Kinder- und Jugendarbeit / Katechumenen

Katechumenen

Anmeldung

 

Aufgrund der Verlegung des diesjährigen Konfirmationstermins von Mai auf September, verschiebt sich auch der Beginn des Unterrichts für die neuen Katechumenen um einen Monat auf

 

Dienstag, den 6. Oktober 2020,
16.15 bis 17.15 Uhr.

 

Die Anmeldung der neuen Katechumenen zu diesem Unterricht kann am Sonntag, dem 27. September 2020, im Anschluss an den Gottesdienst um 11.00 Uhr vorgenommen werden.

 

Bitte bringen Sie zur Anmeldung mit:

  • das ausgefüllte Anmeldeformular
  • das Familienstammbuch bzw. die Geburts- oder Taufurkunde

 

Wer noch nicht getauft wurde, erscheint leider nicht in unseren Listen und wurde darum nicht von uns angeschrieben. 

Eine Anmeldung ist selbstverständlich auch ohne Taufe möglich. Bitte melden Sie sich in diesem Fall bei Pfarrer Roman Michelfelder

 

Unterricht

  

Der Unterricht für die neuen Katechumenen findet dienstags von 16.15 bis 17.15 Uhr statt.

 

Die Konfirmandenfreizeit 2021 wird in der Zeit von 

Sonntag, dem 10. bis
Sonntag, dem 17. Oktober 2021


auf dem Fehrenbacher Hof in Hofstetten im Schwarzwald stattfinden (Herbstferien 10. bis 24. Oktober 2021).